Wir sind ein Inhabergeführtes, erfolgreiches Immobilienverwaltungsunternehmen im Westen von Köln. Als modernes Dienstleistungsunternehmen betreuen wir mehr als 10.000 Wohnungen. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die enge Zusammenarbeit und schnelle Kommunikation zwischen allen Ebenen und Fachbereichen (Buchhaltung, Verwaltung, Technik und der Geschäftsführung).
Die Weiterentwicklung und Transformation unserer Angebote in die digitale Welt ist uns allen sehr wichtig. Wir arbeiten gemeinsam daran, unsere Arbeit und Angebote stetig zu verbessern. Davon profitieren unsere Kunden und unsere Mitarbeiter:innen gleichermaßen.
Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als
Mitarbeiter (w/m/d) Empfang und Backoffice

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie empfangen unsere Besucher (m/w/d) herzlich und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten für Meetings und Veranstaltungen
  • Sie sind die erste Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und Partner (m/w/d) und sorgen dafür, dass deren Anliegen professionell bearbeitet oder an die richtigen Kolleg:innen weitergeleitet werden
  • Die Bearbeitung und Überwachung des Postein- und -ausgangs sowie die Verwaltung zentraler E-Mails gehören zu Ihrem Tagesgeschäft
  • Sie organisieren und erledigen die interne und externe Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Lieferanten und Mitarbeitern (m/w/d)
  • Die Verwaltung von Vorräten (z. B. Büromaterial, Getränke) sowie die Kontrolle der Ordnung in den Besprechungsräumen, der Küche und im Empfangsbereich liegen in Ihren Händen
  • Weitere Aufgaben wie die Terminorganisation, Materialbestellungen, das Digitalisieren von Rechnungen und der Korrespondenz sowie die Datenpflege runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung im Bereich Empfang oder Administration mit
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus
  • Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässig, und Sie haben stets den Blick für die passende Lösung
  • Der Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) geht Ihnen leicht von der Hand
  • Sie sind flexibel, belastbar und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit aus
     

Das bieten wir Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, ein modernes Büro warten auf Sie!
  • Betriebliche Krankenversicherung (Budget für Zuzahlungspflichtige Leistungen)
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge über den gesetzlichen Arbeitgeber-Anteil
  • Benefits im Rahmen von steuerfreien Sachbezügen (Tankgutschein, Urban Sports, Deutschlandticket oder Fahrradleasing)
  • Sie erwartet eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe und eine gute Atmosphäre in einem mittelständigen Kölner Unternehmen
  • Wir bieten Ihnen regelmäßige Fortbildungen an
  • Sie erhalten ein attraktives Jahresgehalt zuzüglich Bonuszahlungen
Sind Sie interessiert?
Ihre Fragen zu der ausgeschriebenen Position sowie Fragen in sämtlichen Belangen Ihrer Bewerbung richten Sie bitte an unsere externe Personalberaterin Frau Andrea Cravatzo unter der Telefonnummer 01520 4965879. Bitte übermitteln Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung) per E-Mail an: andrea.cravatzo.ext@muench.immo

Münch Immobilientreuhand GmbH & Co.KG, Dürener Str. 295, 50935 Köln